Die Anne-Frank-Schule Tessin bietet den Schülern und Schülerinnen der Klassenstufen 5 bis 9 ab dem Schuljahr 2022/23 die Möglichkeit, ein Schließfach kostenfrei zu nutzen. Die Schließfächer sollen der Erleichterung des Schulalltags Ihrer Kinder dienen. Persönliche Gegenstände werden geschützt, Schulutensilien müssen nicht transportiert werden. Die Schließfächer verfügen über einen Zahlencode und haben die Maße(H/B/T) 51x26x51. Die Nutzung der Schließfächer ist an einen Nutzungsvertrag gebunden. Diesen Vertrag finden Sie als PDF Download unter Formulare. Sollten Sie sich für die Nutzung eines Schließfaches entschließen, bitten wir Sie, den Vertrag ausgefüllt an die Schule zu senden bzw. durch Ihr Kind im Sekretariat abzugeben.

Vertrag_Schließfach.pdf